Stellenangebot

02.03.2021

Inserat veröffentlicht am 01.02.2021
Gute Fee für die Prophylaxe gesucht.

Wir suchen ab sofort für unsere kleine, familiäre Zahnarztpraxis mit ausgesprochen sympatischem, langjährigem Patientenklientel inmitten des Prenzlauer Berges eine langfristige Verstärkung für die Prophylaxe und gern auch eine Kollegin/en, die/der uns ab und an im Sprechzimmer unterstützt . Wir bieten angenehme Arbeitszeiten, eine faire Bezahlung und viele Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bist Du ein Teamplayer/in und hast Spass an dem was Du tust und denkst über den Tellerrand hinaus? Dann bist Du bei uns richtig. Melde Dich gern auch telefonisch, wir freuen uns auf Dich.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Sylvia Hinzmann
Husemannstr. 18
10435 Berlin

Ansprechpartner


Telefon 030 4423857
sylvia.hinzmann@t-online.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder