Stellenangebot

21.01.2021
Deine neue Praxis ruft Dich !

Liebe*r Kolleg*innen,

wir suchen Dich für unser Praxisteam. Du solltest kommunikativ, höflich und teambewusst sein, zudem Spaß an der Patientenbetreuung haben. Zu deinen Aufgaben werden gehören: Behandlungsassistenz mit Dokumentation und Abrechnung, Anfertigung von Röntgenbildern, selbstverständlich digital. Die Aufbereitung von Medizin-Produkten mittels Thermodesinfektor und Autoklav darf dabei nicht in Vergessenheit geraten.

Gerne möchten wir dich fördern und fordern z.B. im Bereich Prophylaxe.

Damit du dir einen ersten Eindruck von uns und unserer Praxis machen kannst, besuch doch einfach unsere Internetseite: www.zahnmedizin-friedrichshagen.de

Gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen lassen. Wie wir uns dann persönlich kennenlernen können (ob Telefon, Videocall...) werden wir dann individuell mit dir besprechen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen und Grüßen

Dein neues Praxisteam

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Zahnarztpraxis Kittowski
Lindenallee 21
12587 Berlin
www.zahnmedizin-friedrichshagen.de

Ansprechpartner

Patrick Kittowski
Telefon 0306452845
info@zahnmedizin-friedrichshagen.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder