Stellenangebot

09.01.2021
ZMP ZMF PZR Helfer*in gesucht Charlottenburg

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für mein Team in einer kleinen aber sehr feinen Zahnarztpraxis in direkter Nähe zum Schloss Charlottenburg und der Zahnärztekammer Berlin. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut und im Moment sind auch die Möglichkeiten bezüglich eines Arbeitsvertrages sehr flexibel. Ich könnte von einem Minijob bis zu einer Vollzeitstelle oder einer Auszubildenden bzw. einem Auszubildenden alles anbieten. Wir sind eine junge Praxis (seit Oktober 2020) die aber wohl eine der ältesten Praxen Berlins sein dürfte (in denselben Räumlichkeiten ist seit den 30er Jahren immer eine Zahnarztpraxis). Nach umfangreicher Sanierung im Sommer und moderner Technik möchten wir uns als Praxis mit hohem qualitativen Anspruch etablieren und suchen daher aufgeschlossenes Personal, welches stets neugierig und positiv eingestellt ist. Solltest du auf der Suche nach einer neuen Praxis sein oder Lust auf eine Nebentätigkeit haben - kontaktiere uns gern.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. August
Nithackstraße
10585 Berlin
Dr-August.de

Ansprechpartner

Dr. August
Telefon 01799217820
Sebastianaugust@gmx.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder