Stellenangebot

04.01.2021
Praxisfamilie sucht neues Mitglied vorwiegend in der Stuhlas

Kleine familiäre Einbehandlerpraxis mit 3 Behandlungsräumen vorwiegend in der prothetischen, konservierenden und ästhetischen Zahnmedizin zuhause sowie einem parallel laufenden PZR Recall sucht eine kompetente, freundliche Mitarbeiterin mit Spaß im Umgang mit Menschen, die über ein offenes, kommunikatives Wesen verfügt und Stuhlassistenz nicht nur als Spiegel- und Absaugerabhalten begreift sondern auch sehr gerne in der psychologischen Patientenführung und Patientenberatung aktiv tätig ist und unseren Patienten eine Wohlfühlathmosphäre in der Praxis vermittelt. Eigene Tätigkeit in der Kinderprophylaxe ist denkbar. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 38 Stunden, wobei auch 2 Teilzeitstellen möglich wären. Zunächst wäre die Einstellung befristet als Schwangerschaftsvertretung. Allerdings hat meine langjährige Praxismitarbeiterin auch vor 17 Jahren als Schwangerschaftsvertretung in meiner Praxis begonnen und wurde dann übernommen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Dr. Kerstin Krüger
Frankfurter Allee 65
10247 Berlin
www.zahnaerztin-kerstin-krueger.de

Ansprechpartner

Dr. Kerstin Krüger
Telefon 0170-4830121 oder 030-41728992
kruegerariane@aol.com

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder