Stellenangebot

07.12.2020

Inserat veröffentlicht am 30.11.2020
Wir suchen dich, für unsere neue moderne Praxis in Mitte!

Wir sind eine neue, moderne Praxis im Herzen von Berlin und suchen noch eine liebevolle und humorvolle ZFA für die Behandlungsassistenz.

Unser Behandlungsspektrum umfasst die gesamte Zahnmedizin bis auf KFO Behandlungen.

Langweilig wird es mit uns nie !

Wir arbeiten mit neusten Techniken , also vieles neues zu entdecken für jeden von uns.

Du solltest Spaß an der Behandlungsassistenz haben und im Umgang mit den Patienten das gewisse Einfühlungsvermögen mitbringen.

Wir legen sehr viel Wert auf ein lockeres aber respektvolles Miteinander, angespannte Stimmung gibt es hier nicht.

Wenn du gerne lachst und Lust auf ein cooles neues Team hast bist du bei uns genau richtig.

Möchtest du uns vorab mal abchecken ? Kein Problem besuch uns einfach auf Instagram und verfolge dort jeden Fortschritt. ( zak_Berlin)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Krauss

 

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

ZAK
Köpenicker Star. 80-82
10179 Berlin

Ansprechpartner

Dr. Andreea Krauss
Telefon 015207816042
Empfang@zak-berlin.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder