Stellenangebot

08.01.2021

Inserat veröffentlicht am 27.11.2020
Keine Lust mehr nur den Sauger zu halten?

Deine Ausbildung ist gerade vorbei oder du suchst nach Veränderung? Du möchtest eigenständig arbeiten, eigene Ideen einbringen und hast Spaß an der Arbeit im zahnmedizinischen Bereich?

Dann wäre eine Qualifikation zur kieferorthopädischen Fachassistenz genau das Richtige für Dich!

 

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige ZFA für den Bereich der Kieferorthopädie, eine Zahnfee mit Wunsch nach Veränderung!

Bei uns findest Du eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit tollen, erfahrenen Ärzten und vielen positiven Begegnungen mit unseren Patienten.

Geboten wird: eine fundierte Einarbeitung durch hochqualifizierte und geduldige Mitarbeiter, ein dynamisches, motiviertes und aufgeschlossenes Team, sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Auch wärend der Qualifikation und Einarbeitungszeit zahlen wir bereits das volle Gehalt einer qualifizierten Fachassinstenz! Auch in Teilzeit möglich.

 

Du bist neugierig? Bewirb dich gern bei uns, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZAH
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021, früher möglich

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder