Stellenangebot

19.11.2020
** Operieren, implantieren, Struktur und Spaß **

Wir sind eine kleine, herzliche Praxis für MKG-Chirurgie und Implantologie und operieren alles vom Implantat, Sinuslift bis zur Gesichtshaut. Wir haben viel Spaß bei der Arbeit. Uns sind geregelte strukturierte Abläufe wichtig, damit wir auf unsere Patienten und uns achten können. Wir tauschen uns oft aus, damit alle wissen, worauf es ankommt und nutzen Fehler, um uns weiterzuentwickeln. Unsere Arbeitszeiten sind geregelt, ohne Nächte und Wochenenden. Wir zeichnen uns durch eine gute Mischung aus Professionalität und Zugewandtheit aus.

Wir suchen noch eine Mitarbeiterin (m.w.d.), die Freude an der chirurgischen Assistenz hat, empathisch, freundlich, ehrlich und offen für Neues ist. Kenntnisse in der Chirurgie, Evident, DVT-Röntgen, Steri wären toll, sind aber keine Voraussetzung. Das Wichtige ist das Menschliche, wir möchten, dass Sie zu uns passen und schnell Teil unseres besonderen herzlichen Teams werden!

Mehr und einen Film finden Sie auf unserer Webseite!

Wir freuen uns auf Sie! I

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

bald

Kontakt

Ihre Praxis für Implantologie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Bundesallee 56 - am Bundesplatz
10715 Berlin-Wilmersdorf
https://www.strunz.berlin/karriere.html

Ansprechpartner

Dr. Dr. Anette Strunz
bewerbung@strunz.berlin

zurück zur Übersicht