Stellenangebot

10.11.2020
Platz an der Rezi zu vergeben

Liebe/r ZMF,

 

ab dem 1.1.2021 haben wir eine Stelle an der Rezeption in unserer 2-Behandlerpraxis zu vergeben. Minimum für 36 Stunden die Woche. Mit 2 Spätdiensten.

 

Anfallende Aufgaben dort sind:

Patienten empfangen, Email Verkehr, Telefonate annehmen, kleinere KV´s schreiben. Und was Alles eben zu so einer aus- und erfüllenden Tätigkeit gehört.

 

Ich biete eine adäquate Bezahlung, ein angenehmes Praxisklima mit relativ niedrigem Stress-Level. Nette Patienten, nette Kollegen, umgängliche Zahnärzte.

 

Wir erwarten einen professionellen Umgang mit den Patienten, Teamfähigkeit, den Wunsch auch mal über den Tellerrand zu schauen. Und ein Interesse am Beruf, damit es nicht nur um ein Abarbeiten von Stunden geht, sondern um ein sich Einbringen in die Abläufe und Austausch von Ideen.

 

Fühlen Sie Sich angesprochen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Dr Alexandra Frey
Markgrafenstraße 28
10117 Berlin Mitte
zahnarztmitte.com

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder