Stellenangebot

14.10.2020
Traumjob Kieferorthopädie !

Liebe (r) ZFA,

ein langjähriges wertgeschätztes Teammitglied verlässt uns leider Ende des Jahres und geht in Rente. Nun wird ein Platz für ein neues Teammitglied in unserer angenehmen und familiären Runde frei.

Wir alle haben eine 4-Tage Woche mit 34 Stunden Vollzeit und wir lieben Kieferorthopädie. Deine Aufgaben wären: Patientenbehandlung deligierbarer Aufgaben, Akteneinträge, Erstellen intraoraler/extraoraler Fotos, Röntgen, Abformungen, Hygiene. Wenn du dann noch zusätzliche Qualifikationen mitbringst, wie z.B. fit in Terminvergabe, email-Verwaltung, Anweisungen schreiben, QM, Abrechnung und mehr ist das nicht nur ein tolles Plus für uns sondern auch für dich und deine Gehaltsverhandlung.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu, rufe an oder komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Praxisteam

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
erstrebenswert, auch ohne vorstellbar
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab Jan.2020

Kontakt

KFO Praxis Dr. Svantje Held
Lauterstr. 16
12159 Berlin
www.kieferorthopaedie-berlin.de

Ansprechpartner

Frau A. Sobieray, Dr. S. Held
Telefon 030-8518016
kieferorthopaedie-berlin@gmx.net

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder