Stellenangebot

14.10.2020
ZFA

Hektik und Stress sind bei uns fehl am Platz. Massenabfertigung gibt es bei uns nicht. Wir nehmen uns Zeit für die Patienten. Wir sind begeisterungsfähig und üben unseren Beruf mit Leidenschaft aus. Hierfür suchen wir eine verantwortungsbewusste Mitarbeiterin, die Spaß am Umgang mit verschiedensten Menschen hat. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und wir fördern die Stärken der Mitarbeiter. Kollegialität und Vertrauen sind uns sehr wichtig.

Wir sind ein nettes Team und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen und etablierten Praxis, eine sorgfältige Einarbeitung ist selbstverständlich.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Dr. Björn Dziedo
Fischerhüttenstr. 89
14163 Berlin
www.zahnarzt-in-zehlendorf.com

zurück zur Übersicht