Stellenangebot

06.10.2020
Wir suchen DICH für eine kleine ZAP ;-)

Halli Hallo du bist ZFA teamfähig, zuverlässig und suchst eine neue Praxis?!

Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Wir sind eine kleine ZAP im Herzen von Tegel mit 3 Behandlungsräumen.

Das Spektrum der Praxis ist in allen Bereichen vertreten von Konservierende über Implantologie bis hin zur KFO.

Haben wir dein Interesse geweckt dann bewirb dich doch gern bei uns wir warten schon auf dich und freuen uns dich kennenzulernen.

Über das Gehalt lässt sich definitiv reden.

 

PS: wir sind ein sehr liebevolles Team und haben einen sehr lieben und netten Chef.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

ZAP Dres. Stern
Veitstraße 42
13507 Berlin
https://medece.de/

Ansprechpartner

Corinna Johanns, Dr. G. Stern
Telefon 030 43490081
praxis@medece.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder