Stellenangebot

05.10.2020
ZFA / ZMP für KFO gesucht :)

Wir suchen Verstärkung für unser TEAM (ZFA / ZMP)

FAMILIE KIEFER – Facharztpraxis für Kieferorthopädie braucht Unterstützung in der Behandlungsassistenz.

Du bist zuverlässig, teamfähig und humorvoll und kannst eigenverantwortlich arbeiten?

Hast schon Erfahrung im Bereich der Kieferorthopädie für Multiband, Invisaglin und Lingualtechnik gesammelt?

Kannst Dir vorstellen ein Behandlungsteam zu leiten?

Behältst Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bist immer noch konzentriert bei Deiner Arbeit?

Dann bist Du genau richtig bei uns!

Was erwartet Dich?

Moderne Räumlichkeiten, beste U-/S-Bahn-Anbindung, geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit und liebe Kolleginnen, mit denen es immer etwas zu lachen gibt.

Wir bieten Dir ein überdurchschnittliches Gehalt, die Möglichkeit an Fortbildungen teilzunehmen und bei Bedarf das BVG Ticket.

Haben wir Dein Interesse geweckt – so schick uns eine Bewerbung per Mail oder Post und wir laden dich gern zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

FAMILIEKIEFER
Tempelhofer Damm 145
12099 Berlin
www.familiekiefer.de

Ansprechpartner

Fr. Hirsch
Telefon 0307527014
hallo@familiekiefer.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder