Stellenangebot

01.10.2020
Liebevolles, kleines Praxisteam in Treptow sucht nette ZFA

Liebe ZFA`s da draußen,

 

unser kleines, aber sehr nettes Praxisteam im Baumschulenweg, sucht eine liebevolle ZFA für die Stuhlassistenz aber auch für die Abrechnung und das erstellen von HKP`s. Natürlich wäre es kein Problem euch in allen Bereichen der Abrechnung einzuarbeiten. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und ein kollegialer Zusammenhalt im Team. Wir können uns auf den anderen verlassen und sind untereinander immer hilfsbereit. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Constanze Scholz
Ernststraße 1
12437 Berlin

Ansprechpartner

Bianca Ruckdäschel
Telefon 030 532 92 80
zahnarztpraxis-scholz@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder