Stellenangebot

30.09.2020
ZFA in Berlin Mitte - Top Konditionen

Stellenbeschreibung

 

„Ach, auch im Zahnzentrum Mitte ist es doch das Selbe, wie in jeder anderen Praxis“

 

Hallo Liebe/ Lieber Leser. Wir sind auf der Suche nach jemanden, der nach einer Schnupperstunde bei uns diesen Satz ausspricht. Leider hat das bisher noch niemand getan und wir würden es gerne einmal hören. Also, falls du ein/e motivierte ZMF bist und glaubst bisher schon alles gesehen zu haben und der Meinung bist, dass jede Praxis gleich sei, dann schnupper auch mal bei uns vorbei, sei endlich die/der, der diesen Satz ausspricht, denn wir wollen den auch mal hören.

 

Wir bieten vieles, unter anderem:

 

- Viel zum Lachen

- Freundschaften

- Verständnis

- Festeinstellung

- moderne Praxis mit neuster Technik

- harmonisches Arbeitsklima

- geregelte Arbeitszeiten

- Gehalt nach Tarif

- Freude an der Arbeit

- übertarifliche Urlaubstage

- exklusiver Zugang zu den Produkten unserer Partner

 

Meld dich wenn du lust hast!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

Ab Sofort

Kontakt

Zahnzentrum Mitte
Alt Moabit 82
10555 Berlin
www.zahnzentrum-mitte.de

Ansprechpartner

Frau Sabahi
sabahi@zahnzentrum-mitte.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder