Stellenangebot

30.09.2020
Herzliche Zahnärztin sucht ZFA

Liebe Kollegen/-innen,

 

in unserer Praxis (Lage ungefähr am Weißen See) findet ein Generationswechsel statt und jetzt suche ich meine neue rechte Hand.

Ich würde mich zwar als Allrounderin bezeichen, aber mein Steckenpferd ist die Prothetik und meine Liebe gilt vor allem der ästhetischen Zahnheilkunde - das Patientenklientel hierfür muss sich aber noch "entwickeln".

 

Was du mitbringen solltest, ist Gelassenheit, Spaß am Beruf & lösungsorientiertes Denken. Dann passen wir nämlich gut zusammen.

 

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
unwichtig.
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab sofort/demnächst

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder