Stellenangebot

27.09.2020
Neues Jahr - neue Praxis ? Wir suchen Dich!

Wenn Du Lust auf ein freundliches und kollegiales Miteinander hast und interessiert bist an schöner Zahnheilkunde in einer modernen und innovativen Zahnarztpraxis, dann solltest Du hier weiterlesen:

Wir suchen eine aufgeschlossene und motivierte ZFA, die uns in der Assistenz unterstützt und auch eigenständig Prophylaxebehandlungen durchführen kann.

Für Fleiß und Engagement bieten wir eine übertarifliche Bezahlung, planbare Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit), zur Erholung 30 Tage Jahresurlaub sowie viele Extra Bonis.

Solltest Du Interesse haben uns kennenzulernen, ruf uns an 01520 9045828 oder schreib uns eine kurze E-Mail (praxis@dr-schibenes.de), wir melden uns garantiert zurück.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Jan B. Schibenes & Kollegen
Normannenstr. 1-2
10367 Berlin
www.dr-schibenes.de

Ansprechpartner

Sylvia Schibenes
Telefon 01520 9045828
sy.schibenes@gmail.com

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder