Stellenangebot

23.09.2020
ZMP/DH für neue Praxis in Prenzlauer-Berg/Mitte gesucht

Wir suchen für unsere neu renovierte Praxis eine/n zahnmedizinische Prophylaxeassistentin/-en oder Dentalhygieniker/-in.

 

Wir möchten für unsere Patienten das Beste geben und ebenso für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sorgen.

 

Arbeitszeiten ohne Samstag und Sonntag und ein faires Gehalt sind für uns selbstverständlich. Wir sind ein junges und sympathisches Team und freuen uns über Bewerbungen von erfahrenen Kolleginnen/en oder Berufseinsteiger/innen, die gemeinsam mit uns am Aufbau unserer modernen Praxis mitarbeiten und sich selbst weiterentwickeln wollen.

 

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum mit Implantologie, KFO und ästhetischer Zahnmedizin und sehen den Bereich Prophylaxe als zentralen Bestandteil der umfassenden Patientenbehandlung, der auf Augenhöhe mit unseren Zahnärzten stattfindet.

 

Gerne nehmen wir Bewerbungen per Mail entgegen und freuen uns auch kurzfristig über einen Besuch für ein erstes Kennenlernen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP/DH
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

1.11 oder 15.11.

Kontakt

BLEND - Dr. Bauer und Kollegen
Kastanienallee 81
10435 Berlin

Ansprechpartner

Dr. Conrad Niklas Bauer
mail@blend-zahnarzt.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder