Stellenangebot

15.01.2021

Inserat veröffentlicht am 22.09.2020
Traumstart in 2021? Heldin? - ZMV!

Für unsere authentische Praxis in Berlin, suchen wir ab Feb. 2021 oder nach Absprache eine ZMV in Vollzeit.

Wenn Du Lust, Leidenschaft und für Deinen Job brennst, dann bist Du bei uns richtig. Gehalt gibt es übertariflich und die Monatskarte für die ÖVB, damit Du die mega Anbindung an die U/S-Bahn, Tram und Bus (ca. 2 Min von uns) nutzen kannst.

 

Bei uns wurde keiner zur Coronazeit gekündigt, da wir auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten.

 

!eingespieltes Team!

!modere Praxis!

!neuste Technologien!

!zufriedene Patienten!

!LAGESO zertifiziert!

!Weiterbildungen!

!individuelle Arbeitsgestaltung!

!familiäre Praxis!

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post bzw. dich kennenzulernen!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Anne Kehler
Siegfriedstr. 212
10365 Berlin
https://www.zahnarztpraxis-kehler.de

zurück zur Übersicht