Stellenangebot

21.09.2020
Vertretungszahnärztin/-zahnarzt gesucht

Für meine Zahnarztpraxis im Südosten Berlins suche ich kurzfristig eine Schwangerschaftsvertretung, für die Dauer von ca. 4 bis 5 Monaten. Eine anschließende weitere Zusammenarbeit in Teilzeit ist darüber hinaus denkbar.

Ich biete eine modern ausgestattete Terminpraxis mit einem freundlichen Team, festem Patientenstamm sowie zahlreichen Neupatienten. Meine Praxis deckt, bis auf chirurgisch-implantologische Behandlungen, das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder