Stellenangebot

18.09.2020
450,- Euro Job - ZFA f. Sam. oder So. gesucht.

Du bist ZFA und möchtest Dir am Wochenende etwas dazu verdienen? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, in Deinem gelernten Beruf tätig zu sein und zusätzlich etwas zu verdienen. Wir sind eine moderne Praxis, die sich dadurch auszeichnet, dass wir an sieben Tagen in der Woche für unsere Patienten Zeit haben. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Assistenz, Röntgen, die Instrumentenaufbereitung und ggf. Patientenannahme (Vers. - Karte einlesen etc.). Also eigentlich alles, was du schon kennst und gut beherrschst. Wenn Du also Lust hast, mehr zu verdienen, und ein junges, freundliches Team unterstützen möchtest, dann ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.10.2020

Kontakt

berliner Mundart MVZ
Hauptstraße 23 - 24
10827 Berlin
www.berliner-mundart.de

Ansprechpartner

Antonia Montesinos o. Dr. Eichmann
Telefon 030-75002390
praxismanagement@berliner-mundart.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder