Stellenangebot

24.09.2020

Inserat veröffentlicht am 16.09.2020
Unglücklich? Unzufieden? - Zeit für eine Veränderung!

Unsere Praxis im Herzen Berlins, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, sucht eine ZFA, die unser junges Team verstärkt. Wir sind humor-und respektvoll miteinander und schätzen ein abwechslungsreiches sowie professionelles Arbeitsumfeld.

 

Wir bieten:

- gute Bezahlung

- flexible Urlaubs-und Arbeitszeitregelung

- Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Als langjährige ZFA weiß ich genau, dass es irgendwo eine unglückliche/unzufriedene Kollegin gibt, die gerne entkommen möchte ;-). Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht und bin froh, dies hinter mir gelassen zu haben.

Nun suche ich/wir eine Kollegin, die Freude am Beruf hat und mit der ich Hand-in-Hand arbeiten kann.

Deshalb: Bewerbung schicken, sich kennen lernen, individuelle Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Regine Winter
Torstraße 43
10119 Berlin
zahnarztpraxis-winter-mitte.de

Ansprechpartner

Fr. Malek
zahnarztpraxiswinter@telemed.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder