Stellenangebot

24.06.2020

Inserat veröffentlicht am 10.06.2020
Ausgebildete ZFA (w/m) gesucht!

Um das Praxisteam unserer Kieferorthopädie in Berlin-Charlottenburg – direkt in der Einkaufsmeile am „Kaufhaus des Westens“ – zu erweitern, suchen wir als Verstärkung des Teams ab sofort eine ausgebildete, motivierte und engagierte Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) in Voll- oder Teilzeit. Du hast Freude am Umgang mit Patienten, bist engagiert und motiviert und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Kieferorthopädie. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir sind eine junge, moderne und kinderfreundliche Kieferorthopädie mit 5 Standorten in Berlin und Potsdam und wissen auch wie man Leistungen honoriert. Sei uns willkommen und bewirb dich heute noch. Wir freuen uns schon auf dich!

Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit sehr netten Kollegen in einer jungen und modernen kieferorthopädischen Praxis in Berlin-Charlottenburg am KaDeWe (Tauentzienstraße).

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Dörfer Kieferorthopädie
Luisenplatz 1
14471 Potsdam
www.dr-doerfer.de

Ansprechpartner

Petra Koenen
Telefon 0331/964576
p.koenen@dr-doerfer.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder