Stellenangebot

09.06.2020

Inserat veröffentlicht am 29.05.2020
ZFA für Stuhlassistens in Steglitz gesucht

Du bist fleißig & motiviert, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen dich für die Stuhlassistens, Steriarbeiten eben für den Alltag in einer Zahnarztpraxis.

Nun zu uns, wir sind ein kleines lustiges Team, wir arbeiten entspannt, mit geregelten Arbeitszeiten! Wertschätzung und gute Bezahlung sind für unsere Chefin selbstverständlich!

Wenn du Eigenverantwortung übernehmen möchtest, Interesse an neuen Herausforderungen hast, dann schreibe doch bitte eine aussagekräftige Bewerbung,gerne auch per Mail!

 

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA,ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

ZAP Tanja Bornmann
Birkbuschstr. 16
12167 Berlin
www.zahnaeztin-steglitz.de

Ansprechpartner

Fr. Milojevic
Telefon 030 834 40 80
info@zahnaerztin-steglitz.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder