Stellenangebot

08.06.2020

Inserat veröffentlicht am 27.02.2020
KFO Zahntechniker/-in in Berlin F-Hain gesucht!

Wir suchen neue Kollegen. Wir suchen dich für unser Team:

 

Unsere Praxis wächst weiter dank vieler zufriedener Patienten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Zahntechniker/in in Vollzeit im Bereich Kieferorthopädie, die/der Berlin aktiv mitwirken möchten.

 

Als Teil des Behandlungsprozesses zwischen den Patienten und ausführenden Kieferorthopäden ist es durch selbständiges Arbeiten im Praxis-Labor für dich eine Leichtigkeit, dich in unserem Team einzubinden. Handwerksgeschick bzw. gute feinmotorische Fähigkeiten und Kenntnisse in der KFO-Zahntechnik solltest du mitbringen. Für deine Bewerbung in unserer KFO-Praxis in Berlin oder Potsdam ist jedoch eine abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker(in) nicht zwingend erforderlich.

 

Wir sind eine junge, moderne und kinderfreundliche Kieferorthopädie mit Standorten in Berlin und Potsdam und wissen auch, wie man Leistungen honoriert. Sei uns willkommen und bewirb dich heute noch.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
nein
Tätigkeit:
Zahntechniker/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Dörfer Kieferorthopädie
Frankfurter Allee 111
10247 Berlin
www.dr-doerfer.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder