Stellenangebot

13.06.2019
Jung, weiblich, verheiratet...

Ich suche Dich.

Im Augenblick bin ich alleine an der Rezeption unserer Praxis tätig, gerne möchte ich mit dir diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe teilen.

Du bist eine/ ein ausgelernte/ er Zfa, bist kommunikativ und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und ausgeglichen? Dann bist du an meiner Seite genau richtig!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

Sofort oder später

Kontakt

Dr. Kanjuparambil
Rathausstr. 7
10178 Berlin

Ansprechpartner

Katrin Stober-Hahnewald
Telefon 0302423090
Katrin@za-alex.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder