Stellenangebot

10.07.2019

Inserat veröffentlicht am 13.06.2019
Rezeption: übernimm das Ruder!!

Ich suche, für 20-35 Stunden (nach Vereinbarung) , eine engagierte, arbeitswillige ZMV oder ZFA mit Kenntnissen und Erfahrungen an der Rezeption, die mir den Rücken frei hält und die Bereiche Abrechnung, Heil- und Kostenpläne, Rechnungswesen, Buchführung, Verwaltung, Terminierung, Organisation, QM usw. frei, eigenständig und kontrolliert übernimmt. Wir arbeiten mit Dens Office. Außerdem wünschen wir uns harmonischen Umgang mit Patientinnen und Patienten aus aller Welt und einen Empfang voller Empathie im Neuköllner Kiez. Fühlst du dich angesprochen und bist bereit das zahnärztliche Boot zu lenken, dann melde dich bei mir und mache die Rezeption auf deine Art und Weise zum Mittelpunkt der Praxis.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

01.07.2019 oder n.V.

Kontakt

Dr. Ihm Daniela
Weichselstr. 55
12045 Berlin
www.drdanielaihm.de

Ansprechpartner

Dr. Ihm Daniela
Telefon 6238287
danielaihm@yahoo.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder