Stellenangebot

05.07.2019

Inserat veröffentlicht am 12.06.2019
Wir suchen große ZFAs für kleine Patienten in Berlin Fhain!

Wir suchen eine engagierte und freundliche Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) für unsere KFO-Praxis im Ring-Center in Berlin-Friedrichhain.

 

Du suchst eine neue Herausforderung für deine beruflichen Laufbahn als zahnmedizinische Fachkraft? Dann solltest du mal bei uns vorbeischauen. Wir sind ein junges und freundliches Team in einer modernen und komfortablen Praxis, inmitten Berlin-Friedrichshain. Wir möchten unser Praxis-Team im Ring-Center erweitern und bieten interessante Aufgaben in einer aussergewöhnlich freundlichen Atmosphäre. Verhelfe unseren kleinen und großen Patienten zu einem schöneren Lächeln – und wir schenken dir eins!

 

Du hast Freude am Umgang mit Patienten, bist engagiert und motiviert und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Kieferorthopädie. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

 

Wir freuen uns schon auf dich!

 

Telefon: 030/420825010, Fax: 030/4208250125, E-Mail: praxis-ringcenter@dr-doerfer.de

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Dörfer Kieferorthopädie
Frankfurter Allee 111
10247 Berlin
www.dr-doerfer.de

Ansprechpartner

Dr. David Gómez-Serrano
praxis-ringcenter@dr-doerfer.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder