Stellenangebot

08.06.2019
Du suchst eine neue Herausforderung?

Du möchtest Dich verändern, hast Freude am Beruf und möchtest mit uns zusammen im Team den Praxisalltag fröhlich

bestreiten? Dann melde Dich bei uns! Dich erwartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und zudem hättest Du die Möglichkeit der Fortbildung, sei es im Bereich der Prophylaxe oder der Verwaltung......!!!

Um Näheres zu besprechen, freuen wir uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Das Zahnarztpraxisteam

Dr. Schallmayer

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Praxis für Zahnmedizin
Volkradstraße 32
10319 Berlin Berlin
www.zahnarztpraxis-schallmayer.de

Ansprechpartner

Dr. Olivia Schallmayer
info@zahnarztpraxis-schallmayer.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder