Stellenangebot

24.05.2019
Verantwortungsbewusste und angenehme Kollegin gesucht

Wir suchen ab sofort eine verantwortungsbewusste Kollegin zur Ergänzung unseres Teams. Möchtest du ein Teil eines jungen, freundlichen und aufgeschlossenen Teams sein, das mit Spass an der Arbeit gemeinsam die anspruchsvollen und ehrgeizigen Unternehmensziele erreicht? Gerne brauchen wir Unterstützung in der Rezeption. Vorkentnisse in Abrechnung und Prophylaxe sind von Vorteil aber kein Muss. Geregelte und faire Arbeitszeiten sind dem ganzen Team sehr wichtig.

Deine Vergütung – ausgehend von persönlichen Erfahrungen und Qualifikationen – ist individuell verhandelbar. Regelmäßige Beurteilungen­ und Entwicklungsgespräche sind bei uns selbstverständlich.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder