Stellenangebot

21.05.2019

Inserat veröffentlicht am 14.05.2019
Wir tauchen nicht nach Perlen... wir angeln uns Profis!

Liebe /er zukünftige/er ZAH/ZFA/ZMF,

 

Du magst eine ordentliche Portion Endodontie, mit einem Schuss Prothetik und einer kräftigen Prise Implantologie, dazu den unverwechselbaren Geschmack von hohem Behandlungsniveau, dann verwöhne uns mit purem Wissen und Können und bewirb Dich bei uns mit allem drum und dran...

 

Wir suchen eine/n Kollegin/en der/die mit viel Engagement und selbständigem Arbeiten unser Team vervollständigt.

 

Sollte Dein Interesse nach mehr Informationen und Zutaten geweckt worden sein, nimm bitte über das Kontaktformular den Kontakt zu uns auf.

 

Wir freuen uns von Dir zu lesen...

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZAH/ZFA/ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder