Stellenangebot

21.05.2019

Inserat veröffentlicht am 06.05.2019
Für alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben !!!

Wir sind ein sympathisches Team, welches seit Januar 2018 mit neuem Chef und viel Humor den Praxis-Alltag meistert. Ein hohes Behandlungsniveau ist uns äußerst wichtig. Aktuell möchten wir unsere Kolleginnen bei der Prophylaxe unterstützen um eine bestmögliche Patientenbetreuung und kurze Wartezeiten gewährleisten zu können.

Wir suchen also genau Dich...

Alle Konditionen sind individuell verhandelbar, mindestens eine Spätschicht bis 19.30 Uhr sollte möglich sein.

Du solltest ein offenes und fröhliches Wesen haben. Ein kompetenter Umgang mit Patienten sollte eine Selbstverständlichkeit für Dich sein, genauso wie der Spaß an der Arbeit.

Sollte Dein Interesse geweckt worden sein, schau Dir doch einfach unsere Homepage https://www.praxis-h20.de an und schicke uns Deine Bewerbung an bewerbung-dr-hollmann@gmx.de.

Vielen Dank fürs lesen...

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP/DH
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

H 20
Hardenbergstraße 20
10623 Berlin

Ansprechpartner

Herr Dr.Hollmann / Frau Sandra Brückner
bewerbung-dr-hollmann@gmx.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder