Stellenangebot

09.05.2019

Inserat veröffentlicht am 10.04.2019
Azubi, gerne auch Wechsler f. familiäre Praxis

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für unserer Praxis eine nette und zuverlässige Kollegin finden würden.

Wir sind ein sehr harmonisches Team, was aufeinander achtet und viel Spaß bei der Arbeit hat. Bei uns kann man sich noch wohlfühlen!!!

Unsere Sprechzeiten sind Mo.,Di.,Do., 9-13 u. 14-18 Mi., 12-18 und Fr. 9-14

Bei Interesse einfach anrufen o. Kontaktformular zusenden, wir melden uns umgehend!

Bis bald.

Zahnarztpraxis

S. Schümchen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort oder später

Kontakt

Shirley Schümchen
Baerwaldstr., 39
10961 Berlin - Kreuzberg

Ansprechpartner

Frau Lobrecht
Telefon +49306940711
info@schuemchenzahn.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder