Stellenangebot

08.05.2019

Inserat veröffentlicht am 31.03.2019
ZFA für Behandlungsassistenz

Bist Du unzufrieden und hast Lust eine neue Praxis kennenzulernen? Dann komme doch in unser tolles Team ! Wir vergrößern uns und suchen eine neue Kollegin für die Behandlungsassistenz (gerne auch Berufsanfänger) für alle moderne Bereiche der Zahnmedizin (außer Chirurgie und KFO). Die Arbeitszeit beträgt, je nach Vereinbarung, 36-40 std die Woche.

Das findest Du bei uns auf jeden Fall: Eine super moderne Praxis, super nette Arbeitskollegen, super nette Chefs - ein homogenes Team mit all seinen menschlichen Facetten - ein gutes Gehalt und Urlaubstage - PERFEKT !

 

Interessiert, aber unsicher? Ruf mich doch vorher einfach unverbindlich zwecks Informationen an.

 

Ansonsten freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung per E-Mail oder auf postalischem Weg.

 

Wir freuen uns auf Dich :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Verfügbarkeit

Kontakt

MVZ Familiendentist
Mommsenstraße 15 / Ecke Leibnizstraße
10629 Berlin

Ansprechpartner

Frau Bozbek / Herr Rad
Telefon 03031800580
familiendentist@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder