Stellenangebot

04.04.2019

Inserat veröffentlicht am 25.03.2019
Prüfung geschafft...

Prüfung geschafft und neue Herausforderung gesucht?

Du hast drei Jahre Ausbildung hinter dir, Theorie und Praxis gelernt und möchtest Dein Wissen und Können in der Assistenz unter Beweis stellen, Teil eines Teams sein? Wir bieten Dir ein breites und abwechslungsreiches Spektrum der Zahnmedizin, langweilig wird es Dir bei uns nicht!

Schicke uns Deine Bewerbung und lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZAH
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Dr. Kanjuparambil
Rathausstr. 7
10178 Berlin

Ansprechpartner

Kathrin Hettich
Telefon 0302423090
info@za-alex.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder