Stellenangebot

04.04.2019

Inserat veröffentlicht am 27.02.2019
Wir sind wie alle anderen

Wie alle anderen Praxen suchen auch wir engagiertes, motiviertes und qualifiziertes Personal. Wir wünschen uns eine/n nette/n Kollegin/en, die/ der unser Team unterstützt und bereichert. Es unterscheidet uns wahrscheinlich nicht soviel von den anderen 1002 Angeboten. Auch wir bieten Dir ein nettes, freundliches und angenehmes Betriebsklima, keine Wochenendarbeitszeiten, ein digitales Arbeitszeitkonto, freie Urlaubsplanung und ein Leistungsorientiertes Gehalt... . Ich bin fest davon überzeugt, wenn Du uns in einem Gespräch persönlich kennenlernst, Dir unsere Praxis anschaust und ein wenig Zeit mit uns verbringst, werden wir Dich begeistern.

Schreib uns, komm vorbei und werde Teil unserer Praxis.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Zahnärzte am Alex
Rathausstrasse 7
10178 Berlin

Ansprechpartner

Kathrin Hettich
Telefon 0302423090
info@zahnaerzte-am-alex.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder