Stellenangebot

23.02.2019
KFO-Stelle frei in modernen Praxis am U-Bhf. Mehringdamm

Ich übernehme zum 1. April eine ZAP am U-Bhf Mehringdamm. Diese Praxis besteht vor Ort seit 30 Jahren, wird altersbedingt abgegeben und wurde in Gemeinschaft von einem Zahnarzt und einer Kieferorthopädin geführt. Da beide ausscheiden, suche ich nun eine/n Kieferorthopäden (w/m/d) oder kieferorthopädisch tätigen ZA (w/m/d) zur Unterstützung in Teil- oder Vollzeit.

Die Praxis hat 225 m², 5 Behandlungszimmer (2 Stühle im KFO-Zimmer) und ein großes Eigenlabor für KFO und ZE (Zahntechniker vorhanden). Die sehr gut erhaltene und gepflegte Praxis wird von mir noch digitalisiert (DVT/OPG mit FRS, neue Computersysteme, Dentalmikroskop). Ich selbst werde allgemein-zahnmedizinisch tätig sein, habe zudem einen angemeldeten Tätigkeitsschwerpunkt in Endodontie. Die Ausübung einer modernen und qualitätsorientierten Zahnmedizin, an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet, sollte auch Ihnen wichtig sein.

Bitte Bewerbungen per Mail an info@praxis-loscalzo.de

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

ab April oder später

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder