Stellenangebot

11.02.2019
Angestellte/r Zahnarzt/ärztin TZ gesucht

Sehr geehrte Kollegen,

 

gesucht wird ein netter/nette Kollege/in, die/der uns motiviert und tatkräftig in unseren Praxen unterstützen will.

Vorerst wird eine Anstellung auf Teilzeitbasis 20-30 Std. vergeben. Selbstverständlich ist ein adäquates Grundgehalt + eine Umsatzbeteiligung.

Wir sind ein junges, dynamisches Praxisteam mit momentan zwei behandelnen Zahnärzten. Wir haben zwei Praxen an zwei Standorten und suchen nun zur Entlastung einen zusätzlichen Kollegen.

Viel wert legen wir auf ein vertrauensvolles Verhältnis untereinander im Praxisteam und auch zu den Patienten. Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten ist eine Voraussetzung. Bei uns gibt es keine Schichtarbeit oder Wochenendarbeit.

Weiterhin wäre uns wichtig, dass der/die Kollege/in allgemeinzahnärztlich tätig ist und auch neue Herausforderungen gerne annimmt. Besonders wichtig wäre uns eine lanfristige Perspektive, sodass wir gemeinsam und freundschaftlich weiter wachsen können.

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

01.04.2019

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder