Stellenangebot

04.02.2019
Tolle Praxis in Mitte sucht freundliche ZFA

Mit KidsDocs und ZAHNÄRZTE in Moabit haben wir zwei großartige Praxen für Patienten jeden Alters geschaffen. Beide Praxen sind über einen Flur miteinander verbunden. Ob Empfangskraft oder Prophylaxehelferin, Azubi oder Techniker, Stuhlassistenz oder Zahnarzt - bei uns arbeiten alle Hand in Hand und auf Augenhöhe. Werde Teil unseres tollen Teams und bewirb dich jetzt um eine Stelle als ZFA. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Kinder- und Erwachsenenpraxis. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen in Vollzeit oder Teilzeit bieten wir unseren Mitarbeitern ein faires Gehaltssystem mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf an heine@zahn-arzt.online. Vorab kannst du dir online auf www.kidsdocs.online und www.zahn-arzt.online einen ersten Eindruck von unserem Team und der Praxis verschaffen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

sofort/ nach Vereinbarung

Kontakt

MVZ Turmstraße, ZAHNÄRZTE, KidsDocs
Turmstraße 72-73
10551 Berlin www.zahn-arzt.online
www.kidsdocs.online

Ansprechpartner

Nadja Heine
Telefon 0176 63837033
heine@zahn-arzt.online

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder