Stellenangebot

03.12.2018
ZFA - Wir brauchen Dich im Südwesten Berlins!

In unserer spezialisierten Praxis brauchen wir dringend Unterstützung. Wenn Du bereits Erfahrung im Beruf als ZFA sammeln konntest, kannst Du sofort bei uns anfangen. Wenn Du noch am Anfang stehst, arbeiten wir Dich gerne ein. Wichtig für uns ist, daß Du Freude an der Arbeit entwickelst. Wir sind ein Superteam und freuen uns auf Dich.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

so schnell wie möglich

Kontakt

Dr. Sabine Manzel MSc
Martin-Buber-Str. 12
14163 Berlin
www.dr-sabine-manzel.de

Ansprechpartner

Jochen Feilcke
Telefon +49 177 8545588
praxis@dr-sabine-manzel.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder