Stellenangebot

27.09.2018
Städter aufs Land gesucht

Für unsere sehr gut eingeführte Familienpraxis in Storkow im Südosten Berlins (60 km vom Zentrum, 45 min.) suchen wir zahnärztliche Verstärkung. Egal, ob als Berufseinsteiger oder als Praxiswechsler in der Assistenzzeit.

Berufseinsteiger durchlaufen bei uns ein Programm, bei dem für uns das Heranführen an das selbständige, schnelle und dabei hochwertige Arbeiten im Vordergrund steht. Wir gehen davon aus, dass Berufseinsteiger erst nach etwa 6 Monaten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg der Praxis beisteuern.

Für uns steht die Entwicklung der Persönlichkeit des jungen Kollegen/der jungen Kollegin an erster Stelle. Wir suchen Ärzte, die persönlich zu uns passen, sich auf unser Konzept und unsere Erfahrungen einlassen und unsere Praxisphilosophie teilen.

Wir arbeiten in 4 Behandlungszimmern und 2 Prophylaxe-zimmern derzeit mit drei Zahnärzten und 18 Mitarbeiterinnen, zum großen Teil in Teilzeit, an 49 Stunden in der Woche.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zap-ll.de

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

bald

Kontakt

öBAG ZÄ in der Alten Hutfabrik
Am Markt 16a
15859 Storkow
www.zap-ll.de

Ansprechpartner

Hr. Lüdtke
Telefon 033678/73030
info@zap-ll.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder