Stellenangebot

14.05.2019
Zahntechniker TZ Bereich Kunststoff

Wir suchen für unser Eigenlabor eine/n Zahntechniker/in für den Bereich Kunststoff.

 

Um unserem wachsenden Patientenstamm einen besten und schnellstmöglichen Service zu bieten, wünschen wir uns einen Zahntechniker, der in unserem jungfräulichen Labor Wachswälle, Indiv-Löffel, Schienen, Provisorien usw. herstellt und Reparaturen im Kunststoffbereich (Unterfütterungen, Sprungrep.) durchführt. Eine spätere Ausweitung auf andere Aufgabengebiete ist nach Absprache möglich. Für den Anfang wäre eine Anstellung in Teilzeit sinnvoll, gern aber auch mit vermehrter Auslastung gern auch ein Übergang in Vollzeit. Die Arbeitszeiten sind verhandelbar und richten sich nicht nach unseren Praxisöffnungszeiten.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahntechniker
Tätigkeit:
Zahntechniker/-in, andere Berufe
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Torun Zelekonv MVZ GmbH
Turmstraße 29
10551 Berlin
www.moadent.de

Ansprechpartner

Frau Trennert
Telefon 03039880630
verwaltung@moadent.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder