Stellenangebot

02.05.2018
ZFA für KFO in Berlin-Charlottenburg gesucht

Dörfer Kieferorthopädie – Berlin-Charlottenburg

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine ausgebildete und freundliche Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF) in Voll-/Teilzeit.

Du hast Freude am Umgang mit Patienten, bist engagiert und motiviert und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Kieferorthopädie. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir sind eine junge, moderne und kinderfreundliche Kieferorthopädie mit 5 Standorten in Berlin und Potsdam und wissen auch wie man Leistungen honoriert. Sei uns willkommen und bewirb dich heute noch. Wir freuen uns schon auf dich!

Wir bieten einen sehr gut bezahlten und unbefristeten Arbeitsplatz mit sehr netten Kollegen in einer jungen und modernen kieferorthopädischen Praxis in Berlin-Charlottenburg am KaDeWe (Tauentzienstraße).

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Dörfer Kieferorthopädie
Tauentzienstraße 5
10789 Berlin
www.dr-doerfer.de

Ansprechpartner

Petra Koenen
p.koenen@dr-doerfer.de

zurück zur Übersicht