Praxis - Gesuch

20.06.2024
Praxissynergien nutzen!

Ein erfahrener, sympathischer und zielorientierter Kollege (Dr.) führt zusammen mit seinem zuverlässigen Team inklusive eines Praxismanagers umsichtig und sorgfältig seine moderne Praxis seit 19 Jahren am Standort Berlin-Mitte (neu) mit großer, treuer und wachsender Klientel bei starker GOZ Leistung:

 

Der Vermieter möchte jedoch den langjährigen Mietvertrag nicht verlängern!

 

Deshalb suche ich eine Kollegin oder einen Kollegen, etabliert und weitsichtig, der mich/uns integriert und dadurch auch seine Praxisstruktur ausbauen und stärken möchte.

 

Gegenseitige Achtung und Wertschätzung, sowie eine ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre und organisierte Zusammenarbeit werden vorausgesetzt. Über das Team und Equipment (Implantologie, Laser, Reciproc etc.) kann optional beraten werden.

 

Ich bin für mehrere, kooperative Möglichkeiten offen. Auch ein Angestelltenverhältnis schließe ich nicht aus. Vielen Dank.

Bezirk

Mitte

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder