Praxis - Gesuch

22.05.2024

Inserat veröffentlicht am 17.05.2024
Fleißige ZMP sucht freundliches Team ❤️

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Ich bin 25 Jahre alt und habe im Januar 2022 meine Aufstiegsfortbildung als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin im Phillip Pfaff Institut erfolgreich absolviert, seitdem bin ich mit Herz und Seele in der Prophylaxe tätig.

 

Meine Tätigkeiten umfassen die professionelle Zahnreinigung sowie IP‘s und Bleaching,bei Personalmangel im Notfall erledige ich natürlich auch die Standard Aufgaben wie terminvergabe, Patientenaufklärug und Patientenbegleitung, erstellen von Röntgenbildern, Abdrücke usw.

 

Meine Arbeitszeit beträgt 27 Stunden die Woche gerne Montag+Dienstag Spätschicht und Mittwoch-Freitag Frühschicht.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 3200 € Brutto.

 

Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre vielleicht bald Kollegin :)

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder