Praxis - Gesuch

15.11.2021
Zahnarztpraxis zur Übernahme gesucht

Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

wir suchen eine Mehrbehandlerpraxis oder größere Einzelpraxis zur Übernahme in Berlin, Westen wäre von Vorteil. Die Praxis sollte über mindestens 3 Behandlungszimmer (Erweiterbarkeit muss dann möglich sein) verfügen und für 2 Behandler oder mehr geeignet sein .

Wir sind 2 Zahnärzte, die über langjährige Berufserfahrung verfügen und breit aufgestellt sind.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort

Kollegiale Grüße

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder