Praxis - Gesuch

12.09.2021
Praxis gesucht in Pankow/Prenzlauer Berg/Weißensee

Liebe zukünftige Praxis-Abgeber!

Meine Kollegin und ich (beide 10 Jahre Berufserfahrung) suchen ab 2022-2024 eine Praxis mit 3-5 BHZ (gerne mit Erweiterungsmöglichkeit), die wir übernehmen und mit großem Engagement weiterführen könnten. Wir sind in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde tätig (außer KFO), bilden uns regelmäßig fort und sehen als primäres Ziel unseren Patienten eine freundliche und sachkundige Behandlung garantieren zu können.

Uns interessieren vorzugsweise die nördlicheren Bezirke Berlins, wie Prenzlauer Berg, Weißensee, Pankow.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

 

 

Bezirk

Pankow

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder