Praxis - Gesuch

06.08.2021
Lernfreudige ZFA

Liebe Zahnärzte, liebe Zahnärztinnen,

 

ich suche eine liebevolle Praxis die mich auf dem Weg zu meinem Studium als Dentalhygienikerin begleitet. Ich bin seit 2019 Ausgebildete ZFA und hungrig nach mehr wissen und möchte dementsprechend ab Otober 2021 ein Studium als Dentalhygienikerin/Präventionsmanagerin beginnen. Das Studium werde ich wahrscheinlich in 4 Semestern mit dem Bachelor of Science abschließen. Da ich bis Dato in einer KFO Praxis gearbeitet habe, möchte ich nun mein Schicksal in die Hand nehmen und mich nach Zahnarztpraxen umschauen. Ich bin flexibel, lernbereit und sehr penibel in dem was ich mache und suche jemanden, der mich auf meinem Weg begleitet. Über Ihre Anfragen würde ich mich herzlichst freuen.

 

Bitte nur realistische Angebote zwecks Gehaltsvorstellung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder