Praxis - Gesuch

23.09.2020
Schöne gepflegte Praxisräume mit herzlichem Team gesucht.

Sehr geehrte Kollegen/innen,

 

gerne würde ich mich nach 6 Jahren Berufserfahrung und Promotion selbstständig machen wollen und suche ab sofort in der Nähe von meinem Wohnort in Berlin-Westend eine Praxis im gepflegten Altbau bzw. Neubau zur Übernahme.

3 Behandlungszimmer, kleines Labor und eine Fokussierung auf Parodontologie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde wären wünschenswert, aber sind kein Muss.

Natürlich übernehme ich auch gerne das herzliche Praxisteam und würde mich über eine Einarbeitungsphase freuen um Praxisphilosophie und Patienten näher kennenzulernen, damit der Übergang für alle so angenehm wie möglich verläuft.

 

Falls kein Mietvertrag vorhanden ist, dann können auch gerne die Praxisräume miterworben werden.

Lassen sie gerne ihre Handynummer da, dann kann man alles weitere gerne telefonisch klären.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder