Praxis - Gesuch

18.09.2020
ZÄ dt. Examen, 15 Jahre Beruferfarung übenehmen ihre Praxis

Sehr geehrte Kollegen,

nachdem wir (2ZÄ) 15 Jahre Erfahrung als angestellte Zahnärzte sammeln, aus Fehler lernen und uns immer weiter fortbilden konnten, sowohl fachlich als auch menschlich, suchen wir die Herausforderung in der Selbständigkeit. Nörgelnde Mitarbeiter, unzufrieden Helferinnen und cholerische Chefs hatten wir genug. Wir wollen es anders machen.

Unsere Schwerpunkte sind breit gefächert - sie reichen von der ästhetischen Frontzahnrestauration (Klaiber/Vanini), Implantatprothetik und allgemeine Prothetik, Kinderzahnheilkunde, mikroskopgestützte Endodontie und Parodontaltherapie. Weg von den immer mehr werdenden MVZs, wo der Patient gar nicht mehr weiß, wer eigentlich sein Zahnarzt ist, fachlich kompetent und liebevoll die Patienten betreuen, dabei auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu arbeiten, ist unsere Ziel.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Ihre zukünftigen Nachfolger

 

Bezirk

Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder