Praxisangebote

26.05.2020
Zahnarztpraxis ohne Übergabebetrag abzugeben

Aus Alters- und Gesundheitsgründen werde ich meine Praxis zum 30.09.2020 schliessen, würde sie aber gerne für meine Patienten erhalten. Daher biete ich die bis dahin dann weiterlaufende Praxis zum 01.10.2020 ohne Übergabebetrag einem Nachfolger/in an. Die Praxis befindet sich in Charlottenburg in bester Wohn/Kiezlage und bietet 1 Behandlungszimmer, Warteraum, Rezeption, Besprechungsraum, Steriraum, Sozialraum. Alles ist funktionstüchtig. Die Praxis kann ohne bestehende Verträge übergeben werden, nach Wunsch können diese aber sicher reaktiviert werden.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Verkauf zum

Beginn 4. Quartal

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Kontakt beantworten

* Pflichtfelder